Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

-

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet. Der ursprüngliche Name lautete AWG. Zuerst wurden die Häuser und Wohnungen noch selbst nach Feierabend gebaut. Später sind dann die großen Neubaugebiete entstanden. Dazu sind in den letzten 10 Jahren die beiden Wohnparks gebaut wurden. Wir haben heute 2.743 Wohnungen und über 3.200 Mitglieder. Wir sind ein attraktiver Vermieter und Arbeitgeber in Wernigerode.

 

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet.

.

Weitere Meldungen

Geschäftsstelle WWG

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 geschlossen. In Notfällen steht Ihnen…

neues Mehrzweckgerät

neues Mehrzweckgerät im Einsatz

Ab dieser Woche ist für unsere Wohnungsgenossenschaft eine neue Kehrmaschine im Einsatz. Der Holder ersetzt die in die Jahre…

Spendenübergabe

Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über Unterstützung

Der Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über eine Geldspende der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG.

  • Ganzen Artikel lesen
  • Unterstützung der Grundschule Harzblick

    Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft…