Feierabendbrigade

Hausgemeinschaft verschönert Außenanlagen

-

Die Mieter im W.-Grosse-Ring 26/27 haben in Eigeninitiative die Außenanlagen verschönert. Die vorhandene Bank wurde durch einen pensionierten Malermeister fachmännisch gestrichen. Die anderen Bewohner haben Rasenborde als Abgrenzung zur Hecke gesetzt und um die Hecke Blumen gepflanzt. Aber nicht nur bei der Arbeit verstehen sich die Mieter sehr gut, sondern auch beim gemütlichen Zusammensein. So fand dieses Jahr das 3. Grillfest im Sommer statt und man trifft sich auch sonst spontan auf den großen Fluren, um zu reden und es sich gut gehen zu lassen.

Der W.-Grosse-Ring wurde 2014-2016 vollständig umgebaut und anschließend zogen neue Mitglieder ein.

Für so viel Engagement sagen wir ein großes Dankeschön. Wir freuen uns, dass sich dort eine so tolle Hausgemeinschaft gefunden hat.

Weitere Meldungen

Harzer Firmenlauf 2021 – wir waren wieder dabei

Auch 2021 hat wieder ein Team unserer WWG am Harzer Firmenlauf im Bürgerpark erfolgreich teilgenommen. Wir danken allen Läufern….

Wernigerode – Leben und Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Wernigerode, die Bunte Stadt am Harz, ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch die Heimat von ca. 30.000 Menschen….

Auch in der Kleinstadt kann das Leben großartig sein

Wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft leisten jeden Tag unseren Betrag, dass unsere Heimatstadt attraktiv und lebenswert ist.

 

Eheleute Fiedler in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Die Eheleute Fiedler waren über 10 Jahre als Reinigungskräfte in unseren Treppenhäusern tätig. Gestern wurden Sie vom Team und…