Feierabendbrigade

Hausgemeinschaft verschönert Außenanlagen

-

Die Mieter im W.-Grosse-Ring 26/27 haben in Eigeninitiative die Außenanlagen verschönert. Die vorhandene Bank wurde durch einen pensionierten Malermeister fachmännisch gestrichen. Die anderen Bewohner haben Rasenborde als Abgrenzung zur Hecke gesetzt und um die Hecke Blumen gepflanzt. Aber nicht nur bei der Arbeit verstehen sich die Mieter sehr gut, sondern auch beim gemütlichen Zusammensein. So fand dieses Jahr das 3. Grillfest im Sommer statt und man trifft sich auch sonst spontan auf den großen Fluren, um zu reden und es sich gut gehen zu lassen.

Der W.-Grosse-Ring wurde 2014-2016 vollständig umgebaut und anschließend zogen neue Mitglieder ein.

Für so viel Engagement sagen wir ein großes Dankeschön. Wir freuen uns, dass sich dort eine so tolle Hausgemeinschaft gefunden hat.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…