Harzer Firmenlauf 2018

Harzer Firmenlauf Bürgerpark Wernigerode am 30.05.2018: WWG nimmt auch teil

-

Wir sind eine starke Gemeinschaft und freuen uns schon jetzt beim Teamevent, dem Harzer Firmenlauf 2018, im Bürgerpark am 30.05.2018 an den Start zu gehen. Durch eine starke Mannschaft wird unser Läuferteam angefeuert und unterstützt. So verbinden wir Teamgeist, Spaß und Gesundheit. Wir, die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, vermieten 2.743 eigene Wohnungen.

Wir bieten attraktive, moderne und bezahlbare Wohnungen für alle Interessentengruppen. Bei uns fühlen sich Studenten, Azubis, Singles, Familien mit und ohne Kindern genauso wohl wie Senioren. Unserer Ziel ist es, unseren Mitgliedern ein lebenslanges Wohnen zu ermöglichen.

 

Homepage zum Harzer Firmenlauf am 30.05.2018 in Wernigerode

 

Weitere Meldungen

Geschäftsstelle WWG

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 23.12.2019 bis 03.01.2020 geschlossen. In Notfällen steht Ihnen…

neues Mehrzweckgerät

neues Mehrzweckgerät im Einsatz

Ab dieser Woche ist für unsere Wohnungsgenossenschaft eine neue Kehrmaschine im Einsatz. Der Holder ersetzt die in die Jahre…

Spendenübergabe

Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über Unterstützung

Der Schülerrat der Pestalozzi-Schule Wernigerode freut sich über eine Geldspende der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG.

  • Ganzen Artikel lesen
  • Unterstützung der Grundschule Harzblick

    Die Verstärkertechnik der Grundschule Harzblick hat leider nicht mehr funktioniert. Deswegen haben die Schüler eine Anfrage an unsere Wohnungsgenossenschaft…