Harzer Firmenlauf 2018

Harzer Firmenlauf Bürgerpark Wernigerode am 30.05.2018: WWG nimmt auch teil

-

Wir sind eine starke Gemeinschaft und freuen uns schon jetzt beim Teamevent, dem Harzer Firmenlauf 2018, im Bürgerpark am 30.05.2018 an den Start zu gehen. Durch eine starke Mannschaft wird unser Läuferteam angefeuert und unterstützt. So verbinden wir Teamgeist, Spaß und Gesundheit. Wir, die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, vermieten 2.743 eigene Wohnungen.

Wir bieten attraktive, moderne und bezahlbare Wohnungen für alle Interessentengruppen. Bei uns fühlen sich Studenten, Azubis, Singles, Familien mit und ohne Kindern genauso wohl wie Senioren. Unserer Ziel ist es, unseren Mitgliedern ein lebenslanges Wohnen zu ermöglichen.

 

Homepage zum Harzer Firmenlauf am 30.05.2018 in Wernigerode

 

Weitere Meldungen

neue Treppen A-Schweitzer-Straße

neues Treppenhaus für Personenaufzüge A.-Schweitzer-Straße, Wernigerode

Der Eingang A.-Schweitzer-Str. 13 erhält ein neues Treppenhaus, nunmehr auch mit Personenaufzug für bis zu 8 Personen. Leider müssen…

Michael Grosch

Die WWG begrüßt Herrn Grosch

Ab dem 02.09.2019 verstärkt uns Herr Michael Grosch in unserer Genossenschaft. Herr Grosch unterstützt zukünftig…

MDR harz Open Air

Unsere WWG unterstützt wieder das MDR Harz Open Air

Am 31.08.2019 war es so weit, das MDR Harz Open Air war wieder zu Gast…

neues Fahrzeug für unsere Maler

neues Fahrzeug für unsere Maler

Für unsere Maler wurde ein neues Fahrzeug angeschafft. Zur Steigerung der Effizienz wurde ein VW Bus für unsere Maler…