Harzer Firmenlauf Bürgerpark Wernigerode am 30.05.2018: WWG nimmt auch teil

-

Wir, die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, vermieten 2.743 eigene Wohnungen. Wir bieten attraktive, moderne und bezahlbare Wohnungen für alle Interessentengruppen. Bei uns fühlen sich Studenten, Azubis, Singles, Familien mit und ohne Kindern genauso wohl wie Senioren. Unserer Ziel ist es, unseren Mitgliedern ein lebenslanges Wohnen zu ermöglichen.  Wir sind eine starke Gemeinschaft und freuen uns schon jetzt beim Teamevent, dem Harzer Firmenlauf, im Bürgerpark am 30.05.2018 an den Start zu gehen. Durch eine starke Mannschaft wird unser Läuferteam angefeuert und unterstützt. So verbinden wir Teamgeist, Spaß und Gesundheit.

 

Homepage zum Harzer Firmenlauf am 30.05.2018 in Wernigerode

 

Weitere Meldungen

erste Sitzung des Wahlvorstandes für die Vertreterwahl 2019

Am 12. November 2018 fand die erste Sitzung des Wahlvorstandes für die Vertreterwahl 2019 in den Geschäftsräumen unserer Wernigeröder…

Eröffnung der TAKSI-Zentrale in unserer Musterwohnung

Hier werden keine Taxi-Fahrten koordiniert, sondern der Umgang mit Smartphone und Tablet geschult: Die TAKSI-Zentrale ist das…

“Wir wohnen gut” jetzt auch bei YouTube

Für das Harz Open Air wurde ein Werbespot für unsere Wohnungsgenossenschaft produziert. WIR WOHNEN GUT ist jetzt auch bei…

Karten für MDR Harz Open Air verlost

In der Sommerausgabe 2018 unserer Mitgliederzeitung WIR WOHNEN GUT gab es ein Gewinnspiel, dabei wurden 2 x 2 Freikarten zum…