Harzer Firmenlauf Bürgerpark Wernigerode am 30.05.2018: WWG nimmt auch teil

-

Wir, die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, vermieten 2.743 eigene Wohnungen. Wir bieten attraktive, moderne und bezahlbare Wohnungen für alle Interessentengruppen. Bei uns fühlen sich Studenten, Azubis, Singles, Familien mit und ohne Kindern genauso wohl wie Senioren. Unserer Ziel ist es, unseren Mitgliedern ein lebenslanges Wohnen zu ermöglichen.  Wir sind eine starke Gemeinschaft und freuen uns schon jetzt beim Teamevent, dem Harzer Firmenlauf, im Bürgerpark am 30.05.2018 an den Start zu gehen. Durch eine starke Mannschaft wird unser Läuferteam angefeuert und unterstützt. So verbinden wir Teamgeist, Spaß und Gesundheit.

 

Homepage zum Harzer Firmenlauf am 30.05.2018 in Wernigerode

 

Weitere Meldungen

10 Jahre Wohnpark Ilsenburger Straße

Am 01. April 2008 wurde der erste Bauabschnitt des Wohnparks Ilsenburger Straße fertiggestellt und an die zukünftigen Mieter übergeben. Seit…

neue Technik zur Pflege der Rasenflächen in den Wohngebieten

Als Ersatzinvestition für einen in die Jahre gekommen Rasentraktor haben wir einen Husqvarna Rasentraktor für die Pflege der Rasenflächen…

neue Mitarbeiterin im Team Vermietung – Frau Sarah Daus

Ab 01.04.2018 verstärkt unser Team Vermietung / Interessentenbetreuung Frau Sarah Daus. Frau Daus ist gelernte Immobilienkauffrau und hat schon…

nachgeholtes Osterfeuer war voller Erfolg

Am Samstag, den 07.04.2018 wurde das Osterfeuer auf dem Ochsenteichgelände nachgeholt. Neben dem traditionellen Osterfeuer gab es erstmals ein…