Harzer Firmenlauf Bürgerpark Wernigerode am 30.05.2018: WWG nimmt auch teil

-

Wir, die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG, vermieten 2.743 eigene Wohnungen. Wir bieten attraktive, moderne und bezahlbare Wohnungen für alle Interessentengruppen. Bei uns fühlen sich Studenten, Azubis, Singles, Familien mit und ohne Kindern genauso wohl wie Senioren. Unserer Ziel ist es, unseren Mitgliedern ein lebenslanges Wohnen zu ermöglichen.  Wir sind eine starke Gemeinschaft und freuen uns schon jetzt beim Teamevent, dem Harzer Firmenlauf, im Bürgerpark am 30.05.2018 an den Start zu gehen. Durch eine starke Mannschaft wird unser Läuferteam angefeuert und unterstützt. So verbinden wir Teamgeist, Spaß und Gesundheit.

 

Homepage zum Harzer Firmenlauf am 30.05.2018 in Wernigerode

 

Weitere Meldungen

erster Honig von Schulimkerei eingetroffen

Herzlichen Dank an die Schulimkerei der Grundschule Harzblick. Der erste Hönig aus dem gesponserten Bienenvolk ist eingetroffen. Er schmeckt…

Vertreterversammlung 2018

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2018 fand am 25.06.2018 im HKK in Wernigerode statt. Im Vorfeld der Versammlung wurden im Eingangsbereich des…

Verabschiedung aus Aufsichtsrat

Satzungsgemäß scheiden mit der Vertreterversammlung am 25.06.2018 die langjährigen Aufsichtsratsmitglieder Hartmut P. Karthaus (Mitte) und Dieter Kriegbaum (2. von links)…

Betriebskostenabrechnung 2017 und Auszahlung Genossenschaftsanteile

Im Jahr 2018 erfolgt die Abrechnung über die Betriebskosten des Jahres 2017. Als Vermieter haben wir dazu eine gesetzliche Frist von…