bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

-

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch Stricken verändert werden.

Die bestrickten Bäume sind ein weiterer schöner Akzent für unsere Bunte Stadt am Harz. Gerade in der tristen Jahreszeit ist der farbenfrohe Baumschmuck ein Hingucker. Wir freuen uns über die Eigeninitiative, unsere Bäume zu verschönern.

bestickte Bäume in Wernigerode
bestickte Bäume in Wernigerode

Weitere Meldungen

Achtung: Werber unterwegs

Sehe geehrte Mitglieder und Mieter,

 

wie uns berichtet wurde, klingeln wieder Werber an Ihrer Haustür. Diese behaupten, im Auftrag der…

Anpassung der Hausordnung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

unsere Hausordnung hat sich seit Jahren bewährt, trotzdem ist es manchmal notwendig auch bewährte Dinge…

Antennen-Gemeinschaftsversorgung nach dem 30.06.2024

Ab dem 30.06.2024 wird die zentrale Antennen-Gemeinschaftsversorgung aller Mieter auf Grund einer gesetzlichen Veränderung eingestellt. Bisher haben wir das…

neuer Hausmeister on Board

Zum 02.01.2024 begrüßen wir Herrn Daniel Toth als neuen Hausmeister bei unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG. Wir freuen uns ihn…