bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

-

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch Stricken verändert werden.

Die bestrickten Bäume sind ein weiterer schöner Akzent für unsere Bunte Stadt am Harz. Gerade in der tristen Jahreszeit ist der farbenfrohe Baumschmuck ein Hingucker. Wir freuen uns über die Eigeninitiative, unsere Bäume zu verschönern.

bestickte Bäume in Wernigerode
bestickte Bäume in Wernigerode

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…