bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

-

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch Stricken verändert werden.

Die bestrickten Bäume sind ein weiterer schöner Akzent für unsere Bunte Stadt am Harz. Gerade in der tristen Jahreszeit ist der farbenfrohe Baumschmuck ein Hingucker. Wir freuen uns über die Eigeninitiative, unsere Bäume zu verschönern.

bestickte Bäume in Wernigerode
bestickte Bäume in Wernigerode

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung 2024

Am 26.06.2024 fand die ordentliche Vertreterversammlung unserer WWG statt. Von den 54 Vertretern waren 36 anwesend. Neben dem Prüfungsbericht,…

Wir wohnen gut.

Wernigerode – Wohnen, wo andere Urlaub machen

Wernigerode, unsere bunte Stadt am Harz ist über ihre Grenzen bekannt. Ca. 30.000 Einwohner haben hier ihr Zuhause, davon…

Dreharbeiten für das ZDF

Dreharbeiten für das ZDF bei der WWG

Am 14.06.2024 war ein Kamerateam vor Ort, um den Gründer und Geschäftsführer der Firma Ackerpause (Bild Mitte) bei einer…

Ackersprechstunde

nächste Ackersprechstunde am 14.06.2024

Am 14.06.2024 findet die nächste Ackersprechstunde statt. In der Zeit ab 17.00 Uhr sind Profis von Ackerpause vor Ort…