Abriss Georgiistraße

Georgiistraße – der Abriss beginnt

-

Am 10.01.2022 hat der Abriss der alten Gebäude in der Georgiistraße begonnen. Ziel ist es, die bestehenden Gebäude innerhalb der nächsten 3 Monate vollständig abzureißen, um Baufreiheit zu schaffen.

Bis Ende 2023 sollen dort 80 neue, schicke und moderne Wohnungen für unsere Mitglieder entstehen. Interessenten können sich schon jetzt gern bei uns melden und vormerken lassen.

Abriss Georgiistraße    Abriss Georgiistraße

Weitere Meldungen

Übergabe Citybusse HVB WWG

7 neue Citybusse mit WWG Werbung

Die erfolgreiche Kooperation zwischen HVB und WWG besteht schon lange. Jetzt erhält die HVB 7 neue Citybusse. Die Zusammenarbeit…

WWG Urban Farming

Urban Farming bei der WWG

Am 09.09.2022 fand der Saisonstart im Gemüsegarten bei der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft in der Minslebener Straße statt. Gemeinsam mit unseren…

Rohbau Georgiistraße WWG

Georgiistraße – der Rohbau beginnt

Die Erdarbeiten bzw. der Aushub sind fast beendet, da starten schon die Arbeiten für den Rohbau. Mit Industriebau Wernigerode…

MDR Harz Open Air

WWG unterstützt MDR Harz Open Air

Passend zum 10-jährigen Jubiläum findet dieses Jahr das MDR Harz Open Air an 2 Tagen statt. Wie in den…