Abriss Georgiistraße

Georgiistraße – der Abriss beginnt

-

Am 10.01.2022 hat der Abriss der alten Gebäude in der Georgiistraße begonnen. Ziel ist es, die bestehenden Gebäude innerhalb der nächsten 3 Monate vollständig abzureißen, um Baufreiheit zu schaffen.

Bis Ende 2023 sollen dort 80 neue, schicke und moderne Wohnungen für unsere Mitglieder entstehen. Interessenten können sich schon jetzt gern bei uns melden und vormerken lassen.

Abriss Georgiistraße    Abriss Georgiistraße

Weitere Meldungen

Spielplatz Max-Otto-Straße

Spielplatz Max-Otto-Straße eröffnet

Der Spielplatz im Innenhof der Max-Otto-Str. wurde fertiggestellt. Ab jetzt können unsere Mitglieder und Mieter ihn nutzen. Für den…

Umstellung auf neues Glasfasernetz

Umstellung der Signalversorgung (Bert-Heller-Straße und Wohnpark Schreiberstraße)

Am 3. Mai 2022 erfolgt die Umstellung auf das neue Glasfasernetz von Heuer und Sack in der Bert-Heller-Straße und…

Heuer & Sack

Hinweis: Werber im Auftrag der Telekom unterwegs

Zur Zeit sind in Wernigerode, und damit ebenfalls in unseren Wohngebieten, Werber im Auftrag der Telekom unterwegs.

Dazu folgender Hinweis:…

Osterhase beider WWG

Sprechzeiten Geschäftsstelle am 14.04.2022 (Gründonnerstag)

Am Donnerstag, den 14.04.2022 (Gründonnerstag) ist unsere Geschäftsstelle nur vormittags von 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Nachmittags ist…