Abriss Georgiistraße

Georgiistraße – der Abriss beginnt

-

Am 10.01.2022 hat der Abriss der alten Gebäude in der Georgiistraße begonnen. Ziel ist es, die bestehenden Gebäude innerhalb der nächsten 3 Monate vollständig abzureißen, um Baufreiheit zu schaffen.

Bis Ende 2023 sollen dort 80 neue, schicke und moderne Wohnungen für unsere Mitglieder entstehen. Interessenten können sich schon jetzt gern bei uns melden und vormerken lassen.

Abriss Georgiistraße    Abriss Georgiistraße

Weitere Meldungen

Geschäftsstelle am 10.05.2024 leider nicht besetzt

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Freitag, den 10.05.2024 (Brückentag nach Himmelfahrt) leider nicht besetzt. In dringenden…

WWG unterstützt wieder MDR Harz Open Air

Am 07.09.2024 findet das 11. MDR Harz Open Air im Bürgerpark in Wernigerode statt. Dabei treten u.a. Tim Bendzko,…

Vertreterwahl ausgezählt

Heute wurde unter Mithilfe des Wahlvorstandes die Briefwahl für die Vertreterwahl 2024 ausgezählt. Alle gewählten Vertreter und Ersatzvertreter erhalten…

Georgiistraße – Neubauprojekt im Zeitplan

In der Georgiistraße in Wernigerode entstehen derzeit 80 moderne Wohnungen, eine Tiefgarage sowie ein Mietertreff. Die Bauarbeiten liegen im…