gemeinsamer Neujahrsemfang der wohnungswirtschaftlichen Verbände

-

Am 07.01.2020 fand der Neujahrsempfang, zu dem die wohnungswirtschaftlichen Verbände gemeinsam mit dem VKU eingeladen haben, in Magdeburg statt.

Über 250 Repräsentanten aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Vertretern der Mitgliedsunternehmen begrüßten insbesondere den Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt, Dr. Reiner Haseloff, den Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung, Prof. Dr. Armin Willingmann und den Minister für Landesentwicklung und Verkehr,
Thomas Webel.

Unser Verband hatte erneut Gelegenheit, die wohnungswirtschaftlichen Einschätzungen und politische Erwartungshaltung öffentlich zu machen.

Pressemitteilung zum gemeinsamen Neujahrsempfang

 

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…