Für das Osterfeuer ist alles bereit

-

Auch 2018 gestaltet die WWG eG wieder das Osterfeuer am Ochsenteichgelände. Der Holzschnitt liegt bereit, für Essen und Getränke ist wieder durch die Firma Wiecker gesorgt, jetzt hoffen wir nur noch auf trockenes Wetter.

 

Alle Wernigeröder sind Samstag ab 19.00 Uhr zum Osterfeuer der WWG eG herzlich eingeladen.

 

Wir danken den Firmen für die Unterstützung bei der Errichtung und Ausgestaltung des Osterfeuers.

Weitere Meldungen

Komplexreinigung in der Burgbreite ab 08.04.2024

Wie immer im Frühjahr findet auch dieses Jahr die Komplexreinigung durch den Bauhof der Stadt Wernigerode statt. Am 08.04.2024…

Geschäftsstelle Gründonnerstag, 28. März ab 15.00 Uhr geschlossen

Liebe Mitglieder, Mieter und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Gründonnerstag, 28. März 2024 ab 15.00 Uhr geschlossen. In dringenden Notfällen…

Vertreterwahl – Wahlbriefe versandt

Unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft führt satzungsgemäß alle 5 Jahre ihre Vertreterwahl durch. 2024 ist es wieder soweit. Ab 04.03.2024 wurden…

Achtung: Werber unterwegs

Sehe geehrte Mitglieder und Mieter,

 

wie uns berichtet wurde, klingeln wieder Werber an Ihrer Haustür. Diese behaupten, im Auftrag der…