Wohnung Wernigerode

Foto und Videoaufnahmen von unseren Immobilien

-

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

wir informieren Sie darüber, dass wir am 22.07. und 23.07.2020 neue Bild- und Videoaufnahmen erstellen. In den letzten Jahren wurden umfangreiche Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen vorgenommen. Wir haben uns deswegen dazu entschieden, neue Bild- und Videoaufnahmen von unseren Immobilien anfertigen zu lassen. Die notwendigen Genehmigungen wurden eingeholt. Jetzt hoffen wir noch auf schönes Wetter. Einschränkungen entstehen für Sie dadurch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG

 

 

 

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…