Erweiterung der WWG Service GmbH

-
Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode

Zum 31.12.2018 hat unser Geschäftspartner, die Firma Frank Helbig, ihre Tätigkeit eingestellt. Durch die Firma wurden ca. 74 Treppenhäuser der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG (WWG eG) wöchentlich gereinigt. Wir freuen uns, dass wir die 3 Mitarbeiter für die WWG Service GmbH gewinnen konnten. Dadurch ist ein nahtloser Übergang für unsere Mieter gesichert und die wöchentliche Reinigung der Treppenhäuser ist ab dem 01.01.2019 weiter gewährleistet. Diese Erweiterung der WWG Service GmbH sichert die Qualität beim Wohnen. Das erfüllt die Ansprüche unserer Genossenschaft und bestätigt unser Motto: Wir Wohnen gut.

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…