Erweiterung der WWG Service GmbH

-
Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode

Zum 31.12.2018 hat unser Geschäftspartner, die Firma Frank Helbig, ihre Tätigkeit eingestellt. Durch die Firma wurden ca. 74 Treppenhäuser der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG (WWG eG) wöchentlich gereinigt. Wir freuen uns, dass wir die 3 Mitarbeiter für die WWG Service GmbH gewinnen konnten. Dadurch ist ein nahtloser Übergang für unsere Mieter gesichert und die wöchentliche Reinigung der Treppenhäuser ist ab dem 01.01.2019 weiter gewährleistet. Diese Erweiterung der WWG Service GmbH sichert die Qualität beim Wohnen. Das erfüllt die Ansprüche unserer Genossenschaft und bestätigt unser Motto: Wir Wohnen gut.

Weitere Meldungen

Umbau auf Transponder

Transponder … in der Hilde-Coppi-Str. geht es los

Ab heute werden die Schlüssel für die Hauseingänge, Nebeneingänge, Kellertüren und Mülleinhausungen schrittweise durch Transponder ersetzt. Die Mieter der…

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und…

Info der Stadtwerke zur Versorgungsunterbrechung

Die Stadtwerke Wernigerode informieren darüber, dass in der Nacht vom 10.09. auf den 11.09.2020 die Fernwärmeversorgung (Warmwasserversorgung) teilweise unterbrochen…

Transponder

Schlüssel weicht Transponder

Ab 16.09.2020 gibt es schrittweise Transponder für alle Mieter im Stadtfeld und in der Burgbreite. Damit entfallen die Schlüssel…