Erweiterung der WWG Service GmbH

-
Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode

Zum 31.12.2018 hat unser Geschäftspartner, die Firma Frank Helbig, ihre Tätigkeit eingestellt. Durch die Firma wurden ca. 74 Treppenhäuser der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG (WWG eG) wöchentlich gereinigt. Wir freuen uns, dass wir die 3 Mitarbeiter für die WWG Service GmbH gewinnen konnten. Dadurch ist ein nahtloser Übergang für unsere Mieter gesichert und die wöchentliche Reinigung der Treppenhäuser ist ab dem 01.01.2019 weiter gewährleistet. Diese Erweiterung der WWG Service GmbH sichert die Qualität beim Wohnen. Das erfüllt die Ansprüche unserer Genossenschaft und bestätigt unser Motto: Wir Wohnen gut.

Weitere Meldungen

neue Wohnung an Mitglied übergeben

Um die 300 moderne und attraktive Wohnungen in Wernigerode übergeben wir jedes Jahr an Mitglieder und Mieter. Gestern war…

4 neue Racer an Hort der Grundschule Harzblick übergeben

Die Kinder vom Hort der Grundschule Harzblick können sich über 4 neue Racer freuen. Die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG hat…

Spielplatz Max-Otto-Straße

Spielplatz im Innenhof der Max-Otto-Straße wird erneuert

Unsere Wohnungsgenossenschaft ist für jede Interessengruppe ein attraktiver Anbieter von Wohnraum. Wir gestalten nicht nur Wohnungen modern und barrierearm,…

Instandhaltung Kopernikusstraße

Instandhaltung Fassade und Dach geht in der Kopernikusstraße weiter

2019 haben wir mit der Instandhaltung der Fassade und des Daches in der Bert-Heller-Straße angefangen. Dabei wurden Schäden an…