Erweiterung der WWG Service GmbH

-
Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode

Zum 31.12.2018 hat unser Geschäftspartner, die Firma Frank Helbig, ihre Tätigkeit eingestellt. Durch die Firma wurden ca. 74 Treppenhäuser der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG (WWG eG) wöchentlich gereinigt. Wir freuen uns, dass wir die 3 Mitarbeiter für die WWG Service GmbH gewinnen konnten. Dadurch ist ein nahtloser Übergang für unsere Mieter gesichert und die wöchentliche Reinigung der Treppenhäuser ist ab dem 01.01.2019 weiter gewährleistet. Diese Erweiterung der WWG Service GmbH sichert die Qualität beim Wohnen. Das erfüllt die Ansprüche unserer Genossenschaft und bestätigt unser Motto: Wir Wohnen gut.

Weitere Meldungen

Studentenwohnung Wernigerode

Studentenwohnung in Wernigerode mieten – Hochschule Harz startet neues Semester

Die Hochschule Harz startet wieder ein neues Semester. Wir stehen mit schicken Wohnungen für Studenten bereit. Wie abgebildet, kann…

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…