erste Sitzung des Wahlvorstandes für die Vertreterwahl 2019

-

Am 12. November 2018 fand die erste Sitzung des Wahlvorstandes für die Vertreterwahl 2019 in den Geschäftsräumen unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft statt. Im Rahmen der Sitzung wurde Herr Armin Dörge zum Vorsitzenden des Wahlvorstandes, Herr Helge Lewerenz zum Stellvertreter und Herr André Vollmer zum Schriftführer gewählt. Des weiteren sind Herr Reinhard Prüßmann und Herr Peter Döpp Mitglied des Wahlvorstandes.

Die Vorbereitung der Vertreterwahl 2019 hat damit begonnen. Der Wahlausschuss hat einstimmig beschlossen, die Vertreterwahl ausschließlich als Briefwahl durchzuführen. Als Termin ist voraussichtlich März/April 2019 vorgesehen.

Interessestierte Mitglieder, die als Vertreter in unserer Wohnungsgenossenschaft mitgestalten möchten, können sich in der Geschäftsstelle bei Herrn Christian Linde oder Herrn André Vollmer gern melden.

 

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…