erste Sitzung des Wahlvorstandes für die Vertreterwahl 2019

-

Am 12. November 2018 fand die erste Sitzung des Wahlvorstandes für die Vertreterwahl 2019 in den Geschäftsräumen unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft statt. Im Rahmen der Sitzung wurde Herr Armin Dörge zum Vorsitzenden des Wahlvorstandes, Herr Helge Lewerenz zum Stellvertreter und Herr André Vollmer zum Schriftführer gewählt. Des weiteren sind Herr Reinhard Prüßmann und Herr Peter Döpp Mitglied des Wahlvorstandes.

Die Vorbereitung der Vertreterwahl 2019 hat damit begonnen. Der Wahlausschuss hat einstimmig beschlossen, die Vertreterwahl ausschließlich als Briefwahl durchzuführen. Als Termin ist voraussichtlich März/April 2019 vorgesehen.

Interessestierte Mitglieder, die als Vertreter in unserer Wohnungsgenossenschaft mitgestalten möchten, können sich in der Geschäftsstelle bei Herrn Christian Linde oder Herrn André Vollmer gern melden.

 

Weitere Meldungen

Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente…

langjährige Betriebsleiterin der WWG GmbH in den Ruhestand verabschiedet

WWG - Wir wohnen gut, Pressemitteilung zur Verabschiedung in den Ruhestand
André Vollmer,…

Erweiterung der WWG Service GmbH

Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode
Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode

Erfolgreicher Rückkehrertag mit WWG Beteiligung

Am 27.12.2018 fand der Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode statt. Auch unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG war mit einem Stand…