Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode

Erfolgreicher Rückkehrertag mit WWG Beteiligung

-

Am 27.12.2018 fand der Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode statt. Auch unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG war mit einem Stand vertreten. Unser Vorstand Christian Linde (Bild rechts) begrüßte unter anderem Prof. Dr. Willingmann (Bildmitte) an unserem Stand. Insgesamt war die Veranstaltung im Rathaus mit ca. 800 Teilnehmern sehr gut besucht und ein voller Erfolg.

Weitere Meldungen

Studentenwohnung Wernigerode

Studentenwohnung in Wernigerode mieten – Hochschule Harz startet neues Semester

Die Hochschule Harz startet wieder ein neues Semester. Wir stehen mit schicken Wohnungen für Studenten bereit. Wie abgebildet, kann…

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…