Einschränkungen

— Einschränkungen —

-

Durch Mitarbeiterausfall und Lieferverzögerungen kann es bei Reparaturen und Umbaumaßnahmen zu Verzögerungen kommen. Nicht zwingend notwendige Reparaturen in Wohnungen werden telefonisch aufgenommen, die Erledigung erfolgt aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Wir bitten dafür um Verständnis.

 

Unsere Geschäftsstelle bleibt vorerst unverändert geöffnet. Unabhängig davon bitten wir alle Mitglieder, Mieter und Interessen auf einen Besuch bei uns zu verzichten. Gern können Sie uns weiter telefonisch, schriftlich oder per Mail erreichen.

Weitere Meldungen

Umbau auf Transponder

Transponder … in der Hilde-Coppi-Str. geht es los

Ab heute werden die Schlüssel für die Hauseingänge, Nebeneingänge, Kellertüren und Mülleinhausungen schrittweise durch Transponder ersetzt. Die Mieter der…

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und…

Info der Stadtwerke zur Versorgungsunterbrechung

Die Stadtwerke Wernigerode informieren darüber, dass in der Nacht vom 10.09. auf den 11.09.2020 die Fernwärmeversorgung (Warmwasserversorgung) teilweise unterbrochen…

Transponder

Schlüssel weicht Transponder

Ab 16.09.2020 gibt es schrittweise Transponder für alle Mieter im Stadtfeld und in der Burgbreite. Damit entfallen die Schlüssel…