E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

-

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert sich stetig für unsere Mitglieder, Mieter und Gäste. Das Geschäftsmodell einer Genossenschaft ist grundsätzlich auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Durch die E-Ladesäule ist das auch für jeden Mieter an einem weiteren praktischen Beispiel greifbar. Unsere Wohnungsgenossenschaft bezieht schon seit Jahren grünen Strom von den Stadtwerken Wernigerode. Erfolg und Nachhaltigkeit bzw. Umweltschutz schließen sich nicht aus.

Weitere Meldungen

Harzer Firmenlauf 2021 – wir waren wieder dabei

Auch 2021 hat wieder ein Team unserer WWG am Harzer Firmenlauf im Bürgerpark erfolgreich teilgenommen. Wir danken allen Läufern….

Wernigerode – Leben und Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Wernigerode, die Bunte Stadt am Harz, ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch die Heimat von ca. 30.000 Menschen….

Auch in der Kleinstadt kann das Leben großartig sein

Wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft leisten jeden Tag unseren Betrag, dass unsere Heimatstadt attraktiv und lebenswert ist.

 

Eheleute Fiedler in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Die Eheleute Fiedler waren über 10 Jahre als Reinigungskräfte in unseren Treppenhäusern tätig. Gestern wurden Sie vom Team und…