E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

-

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert sich stetig für unsere Mitglieder, Mieter und Gäste. Das Geschäftsmodell einer Genossenschaft ist grundsätzlich auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Durch die E-Ladesäule ist das auch für jeden Mieter an einem weiteren praktischen Beispiel greifbar. Unsere Wohnungsgenossenschaft bezieht schon seit Jahren grünen Strom von den Stadtwerken Wernigerode. Erfolg und Nachhaltigkeit bzw. Umweltschutz schließen sich nicht aus.

Weitere Meldungen

Ackersprechstunde

nächste Ackersprechstunde am 14.06.2024

Am 14.06.2024 findet die nächste Ackersprechstunde statt. In der Zeit ab 17.00 Uhr sind Profis von Ackerpause vor Ort…

Vertreterbegehung 2024

Vertreterbegehung

Die Vertreterbegehung fand am 05.06.2024 statt. Dabei hatten unsere Vertreter die Möglichkeit, unser Neubauprojekt in der Georgiistraße zu besichtigen….

Geschäftsstelle am 10.05.2024 leider nicht besetzt

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Freitag, den 10.05.2024 (Brückentag nach Himmelfahrt) leider nicht besetzt. In dringenden…

WWG unterstützt wieder MDR Harz Open Air

Am 07.09.2024 findet das 11. MDR Harz Open Air im Bürgerpark in Wernigerode statt. Dabei treten u.a. Tim Bendzko,…