Umsetzung der Parkplatzordnung in unseren Wohnparks

-

Leider gab es immer wieder Schwierigkeiten mit dem Parken in unseren Wohnparks Ilsenburger Straße und Schreiberstraße. Fremde oder Falschparker nutzen Park- und Halteverbotszonen oder haben sich einfach auf Parkplätze von Mietern gestellt. Damit ist jetzt Schluss. Fremde oder Falschparker erhalten zukünftig einen Strafzettel, wenn Sie widerrechtlich parken. Wie bei anderen „privaten“ Parkplätzen auch, haben wir die Parkplatzüberwachung einem erfahrenen Unternehmen übertragen.

Wir erfüllen dadurch die bestehenden Wünsche unserer Mieter und sorgen gleichzeitig für Ordnung und Sicherheit in den Wohnparks.

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…