Duales Studium „Bachelor Recht und Steuern“

-

Unser Verband hat in Kooperation mit der Hochschule Anhalt ein duales Studium mit dem Abschluss „Bachelor Recht und Steuern“ ausgeschrieben. Dieses Angebot richtet sich an Abiturienten /-innen.

Sie haben das Abitur erfolgreich abgeschlossen und sind noch auf der Suche nach einer Studienrichtung mit Perspektive in einer Branche mit Zukunft, dann haben wir die Lösung für Sie.  Genossenschaften sind von Natur aus nachhaltig und Wohnen ist ein Grundbedürfnis aller Menschen.

2021-07-29 Stellenanzeige Duales Studium Bachelor Recht und Steuern

 

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung 2024

Am 26.06.2024 fand die ordentliche Vertreterversammlung unserer WWG statt. Von den 54 Vertretern waren 36 anwesend. Neben dem Prüfungsbericht,…

Wir wohnen gut.

Wernigerode – Wohnen, wo andere Urlaub machen

Wernigerode, unsere bunte Stadt am Harz ist über ihre Grenzen bekannt. Ca. 30.000 Einwohner haben hier ihr Zuhause, davon…

Dreharbeiten für das ZDF

Dreharbeiten für das ZDF bei der WWG

Am 14.06.2024 war ein Kamerateam vor Ort, um den Gründer und Geschäftsführer der Firma Ackerpause (Bild Mitte) bei einer…

Ackersprechstunde

nächste Ackersprechstunde am 14.06.2024

Am 14.06.2024 findet die nächste Ackersprechstunde statt. In der Zeit ab 17.00 Uhr sind Profis von Ackerpause vor Ort…