Die Wohnungswirtschaft

Die Wohnungswirtschaft hilft – eine gemeinsame Spendenaktion

-

Die Unwetter der vergangenen Woche haben die Häuser und Wohnungen vieler Menschen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zerstört. Wir als Wohnungsgenossenschaft wissen wie wichtig das eigene Zuhause ist. Darum hat die Wohnungswirtschaft die gemeinsame die Spendenaktion „Die Wohnungswirtschaft hilft“ ins Leben gerufen. Die gesammelten Mittel werden dem Bündnis deutscher Hilfsorganisationen – Aktion Deutschland Hilft – zur Verfügung gestellt. So kommen die Spenden genau dort zum Einsatz, wo sie benötigt werden.

Spendenlink: https://share.vdw-rw.de/diewohnungswirtschafthilft

Weitere Meldungen

Harzer Firmenlauf 2021 – wir waren wieder dabei

Auch 2021 hat wieder ein Team unserer WWG am Harzer Firmenlauf im Bürgerpark erfolgreich teilgenommen. Wir danken allen Läufern….

Wernigerode – Leben und Wohnen, wo andere Urlaub machen.

Wernigerode, die Bunte Stadt am Harz, ist nicht nur ein Touristenmagnet, sondern auch die Heimat von ca. 30.000 Menschen….

Auch in der Kleinstadt kann das Leben großartig sein

Wir als Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft leisten jeden Tag unseren Betrag, dass unsere Heimatstadt attraktiv und lebenswert ist.

 

Eheleute Fiedler in den verdienten Ruhestand verabschiedet

Die Eheleute Fiedler waren über 10 Jahre als Reinigungskräfte in unseren Treppenhäusern tätig. Gestern wurden Sie vom Team und…