Die Wohnungswirtschaft

Die Wohnungswirtschaft hilft – eine gemeinsame Spendenaktion

-

Die Unwetter der vergangenen Woche haben die Häuser und Wohnungen vieler Menschen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zerstört. Wir als Wohnungsgenossenschaft wissen wie wichtig das eigene Zuhause ist. Darum hat die Wohnungswirtschaft die gemeinsame die Spendenaktion „Die Wohnungswirtschaft hilft“ ins Leben gerufen. Die gesammelten Mittel werden dem Bündnis deutscher Hilfsorganisationen – Aktion Deutschland Hilft – zur Verfügung gestellt. So kommen die Spenden genau dort zum Einsatz, wo sie benötigt werden.

Spendenlink: https://share.vdw-rw.de/diewohnungswirtschafthilft

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…