Die Aufzüge sind nutzbar – TÜV Abnahme in der A.-Einstein-Str. 6-10 ist erfolgreich verlaufen

-

Seit Mitte 2017 wurde an den Aufzügen in der A.-Einstein-Str. 6-10 gebaut, nun ist es geschafft. Am 20.12.2017 fand die TÜV Abnahme erfolgreich statt und die Aufzüge stehen ab sofort allen Mietern zur Verfügung.

 

Wir danken wir das Verständnis der Mieter  bezüglich der Beeinträchtigungen, die während der Bauphase teilweise aufgetreten sind.

Weitere Meldungen

Studentenwohnung Wernigerode

Studentenwohnung in Wernigerode mieten – Hochschule Harz startet neues Semester

Die Hochschule Harz startet wieder ein neues Semester. Wir stehen mit schicken Wohnungen für Studenten bereit. Wie abgebildet, kann…

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…