Die Aufzüge sind nutzbar – TÜV Abnahme in der A.-Einstein-Str. 6-10 ist erfolgreich verlaufen

-

Seit Mitte 2017 wurde an den Aufzügen in der A.-Einstein-Str. 6-10 gebaut, nun ist es geschafft. Am 20.12.2017 fand die TÜV Abnahme erfolgreich statt und die Aufzüge stehen ab sofort allen Mietern zur Verfügung.

 

Wir danken wir das Verständnis der Mieter  bezüglich der Beeinträchtigungen, die während der Bauphase teilweise aufgetreten sind.

Weitere Meldungen

Traueranzeige Dietmar Hornuß

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Dietmar Hornuß

Mit Bestürzung haben wir vom Tod unseres langjährigen Vertreters Herrn Dietmar Hornuß erfahren. Wir trauern mit seiner Familie und…

Maler WWG GmbH

Verstärkung bei der WWG GmbH

Am 03.07.2019 hat Herr Alexander Böhm (erste Reihe, rechts) als Maler bei der WWG GmbH angefangen. Wir freuen uns…

Vertreterversammlung 2019 WWG

Vertreterversammlung 2019

Unsere ordentliche Vertreterversammlung 2019 fand am 26.06.2019 im HKK in Wernigerode statt.

Im Rahmen der Versammlung gaben Aufsichtsrat und Vorstand…

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet

Heute vor 65 Jahren wurde die WWG gegründet. Der ursprüngliche Name lautete AWG. Zuerst wurden die Häuser und Wohnungen…