Christian Linde in den Verbandsrat des VdWg gewählt

-

Am 06.12.2018 fanden die Wahlen zum Verbandsrat des VdWg (Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V.) in Magdeburg statt. Ein Kandidat war unser technischer Vorstand Herr Christian Linde. Bei der geheimen Wahl erhielt er das Vertrauen der Teilnehmer und wurde in den Verbandsrat gewählt. Herr Linde vertritt damit nicht nur unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft, sondern die gesamte Region Harz im Verbandsrat. Auf Grund seiner Ausbildung als Bauingenieur kann er zukünftig sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung nicht nur zum Erfolg unserer Genossenschaft, sondern auch zur Stärkung unseres Verbandes einsetzen.

Wir gratulieren Herrn Linde recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Arbeit im Verbandsrat.

 

Weitere Meldungen

Verabschiedung Hausmeister Stadtfeld Wernigerode

Wechsel beim Hausmeister für das Stadtfeld in Wernigerode

Am 01.04.2019 gab es einen Wechsel des Hausmeisters für das Stadtfeld in Wernigerode. Herr Hempel wurde in die Altersrente…

langjährige Betriebsleiterin der WWG GmbH in den Ruhestand verabschiedet

WWG - Wir wohnen gut, Pressemitteilung zur Verabschiedung in den Ruhestand
André Vollmer,…

Erweiterung der WWG Service GmbH

Erweiterung der WWG Service GmbH,
dadurch Steigerung der Wohnqualität beim Wohnen in Wernigerode
Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode

Erfolgreicher Rückkehrertag mit WWG Beteiligung

Am 27.12.2018 fand der Rückkehrertag im Rathaus in Wernigerode statt. Auch unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG war mit einem Stand…