Christian Linde in den Verbandsrat des VdWg gewählt

-

Am 06.12.2018 fanden die Wahlen zum Verbandsrat des VdWg (Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V.) in Magdeburg statt. Ein Kandidat war unser technischer Vorstand Herr Christian Linde. Bei der geheimen Wahl erhielt er das Vertrauen der Teilnehmer und wurde in den Verbandsrat gewählt. Herr Linde vertritt damit nicht nur unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft, sondern die gesamte Region Harz im Verbandsrat. Auf Grund seiner Ausbildung als Bauingenieur kann er zukünftig sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung nicht nur zum Erfolg unserer Genossenschaft, sondern auch zur Stärkung unseres Verbandes einsetzen.

Wir gratulieren Herrn Linde recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Arbeit im Verbandsrat.

 

Weitere Meldungen

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…

WWG Ihre Wohnung mieten in Wernigerode

Vertreterversammlung wegen Corona verschoben

Unsere jährliche Vertreterversammlung hätte am 23.06.2020 stattgefunden. Zum Schutz unserer Mitglieder und Vertreter mussten wir diese leider verschieben. Geplant…