Christian Linde in den Verbandsrat des VdWg gewählt

-

Am 06.12.2018 fanden die Wahlen zum Verbandsrat des VdWg (Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V.) in Magdeburg statt. Ein Kandidat war unser technischer Vorstand Herr Christian Linde. Bei der geheimen Wahl erhielt er das Vertrauen der Teilnehmer und wurde in den Verbandsrat gewählt. Herr Linde vertritt damit nicht nur unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft, sondern die gesamte Region Harz im Verbandsrat. Auf Grund seiner Ausbildung als Bauingenieur kann er zukünftig sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung nicht nur zum Erfolg unserer Genossenschaft, sondern auch zur Stärkung unseres Verbandes einsetzen.

Wir gratulieren Herrn Linde recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Arbeit im Verbandsrat.

 

Weitere Meldungen

Umbau auf Transponder

Transponder … in der Hilde-Coppi-Str. geht es los

Ab heute werden die Schlüssel für die Hauseingänge, Nebeneingänge, Kellertüren und Mülleinhausungen schrittweise durch Transponder ersetzt. Die Mieter der…

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und…

Info der Stadtwerke zur Versorgungsunterbrechung

Die Stadtwerke Wernigerode informieren darüber, dass in der Nacht vom 10.09. auf den 11.09.2020 die Fernwärmeversorgung (Warmwasserversorgung) teilweise unterbrochen…

Transponder

Schlüssel weicht Transponder

Ab 16.09.2020 gibt es schrittweise Transponder für alle Mieter im Stadtfeld und in der Burgbreite. Damit entfallen die Schlüssel…