Christian Linde in den Verbandsrat des VdWg gewählt

-

Am 06.12.2018 fanden die Wahlen zum Verbandsrat des VdWg (Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V.) in Magdeburg statt. Ein Kandidat war unser technischer Vorstand Herr Christian Linde. Bei der geheimen Wahl erhielt er das Vertrauen der Teilnehmer und wurde in den Verbandsrat gewählt. Herr Linde vertritt damit nicht nur unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft, sondern die gesamte Region Harz im Verbandsrat. Auf Grund seiner Ausbildung als Bauingenieur kann er zukünftig sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung nicht nur zum Erfolg unserer Genossenschaft, sondern auch zur Stärkung unseres Verbandes einsetzen.

Wir gratulieren Herrn Linde recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Arbeit im Verbandsrat.

 

Weitere Meldungen

Präsenzbesuche der Geschäftsstelle bitte vermeiden

Die Corona-Pandemie hat uns weiter alle fest im Griff, auch auf unsere Genossenschaft hat das Auswirkungen. Bitte nehmen Sie…

Das neue Jahr begrüßt uns mit Schnee …

Gestern und heute schneit es in Wernigerode. Neben Schnee schieben, vorsichtigen Laufen und langsamen Fahren auf der Straße hat…

Weihnachtsgrüße und ein Dankeschön von unseren Mitgliedern

Das Jahr geht zu Ende und es ist Sitte in der Zeit vor und nach Weihnachten innezuhalten und Danke…

Schließung unserer Geschäftsstelle zwischen den Tagen

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

ein anspruchsvolles Jahr neigt sich dem Ende. Unsere Geschäftsstelle ist in der Zeit vom 24.12.2020…