Christian Linde in den Verbandsrat des VdWg gewählt

-

Am 06.12.2018 fanden die Wahlen zum Verbandsrat des VdWg (Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V.) in Magdeburg statt. Ein Kandidat war unser technischer Vorstand Herr Christian Linde. Bei der geheimen Wahl erhielt er das Vertrauen der Teilnehmer und wurde in den Verbandsrat gewählt. Herr Linde vertritt damit nicht nur unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft, sondern die gesamte Region Harz im Verbandsrat. Auf Grund seiner Ausbildung als Bauingenieur kann er zukünftig sein umfangreiches Wissen und seine langjährige Erfahrung nicht nur zum Erfolg unserer Genossenschaft, sondern auch zur Stärkung unseres Verbandes einsetzen.

Wir gratulieren Herrn Linde recht herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Arbeit im Verbandsrat.

 

Weitere Meldungen

Stadtfeld

stürmische Wochen in Wernigerode

Innerhalb der letzten zwei Wochen sind zwei Sturmtiefs über Wernigerode hinweggezogen. Glücklicherweise haben unsere Mitglieder keine größeren Schäden dadurch…

MDR Harz Open Air 2020

MDR Harz Open Air am 29.08.2020

Am 29.08.2020 findet das 9. MDR Harz Open Air in Wernigerode statt. Bald soll auch das Geheimnis, wer dieses…

Urkunde Dymatix

Harzer Cheeropen – Dymatix sagen Danke

Mit einer Urkunde wurde die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG für Ihr Engagement bei den Harzer Cheeropen 2019 in Ilsenburg geehrt….

bestickte Bäume in Wernigerode

Guerilla Knitting in Wernigerode angekommen

Wer oder was ist Guerilla Knitting? Das ist eine Art von Straßenkunst, bei dem Gegenstände im öffentlichen Raum durch…