Beräumung der ehemaligen Gärten der Breiten Straße 84 begonnen

-

Die ehemaligen Gärten der Breiten Straße 84 wurden über die letzten Jahrzehnte als illegale Abraumfläche missbraucht. In Vorbereitung auf die zukünftig geplante kleinteilige Wohnbebauung wurde jetzt mit der Beräumung des Mülls begonnen. Dabei sind einige Überraschungen aufgetaucht, wie die Bilder zeigen.

 

Beräumung Breite Straße 84

 

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…