Begrüßung Thomas Mateblowski

-

Heute hat Herr Thomas Mateblowski seinen ersten Arbeitstag bei unserer WWG. Er kann auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Haustechnik in der Wohnungswirtschaft zurückgreifen. Wir freuen uns, ihn für unsere Wohnungsgenossenschaft gewonnen zu haben. Herr Thomas Mateblowski wird zukünftig die Reparaturabteilung um Herrn Karsten Steckhan (Leitung) und Herrn Michael Grosch verstärken. (Reihenfolge Bild von links nach rechts)

Weitere Meldungen

Ackersprechstunde

nächste Ackersprechstunde am 14.06.2024

Am 14.06.2024 findet die nächste Ackersprechstunde statt. In der Zeit ab 17.00 Uhr sind Profis von Ackerpause vor Ort…

Vertreterbegehung 2024

Vertreterbegehung

Die Vertreterbegehung fand am 05.06.2024 statt. Dabei hatten unsere Vertreter die Möglichkeit, unser Neubauprojekt in der Georgiistraße zu besichtigen….

Geschäftsstelle am 10.05.2024 leider nicht besetzt

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Freitag, den 10.05.2024 (Brückentag nach Himmelfahrt) leider nicht besetzt. In dringenden…

WWG unterstützt wieder MDR Harz Open Air

Am 07.09.2024 findet das 11. MDR Harz Open Air im Bürgerpark in Wernigerode statt. Dabei treten u.a. Tim Bendzko,…