Artikel Volksstimme 30.01.2018 – mieten und wohnen bei der WWG in Wernigerode Rückblick 2017 und Ausblick 2018

-

Am 30.01.2018 veröffentlichte die Volksstimme den beigefügten Artikel. Auch 2018 verfolgt die WWG wieder das Ziel attraktive Wohnungen für ein lebenslanges Wohnen anzubieten. Insgesamt werden 2.743 Wohnungen in Wernigerode vermietet. Von 1-Raum-Wohnunge bis 6-Raum-Wohnungen sind für alle Wünsche und Preise entsprechende Wohnungen im Bestand vorhanden. Über 250 Wohnungen wurden in 2017 nach Auszügen wieder neu vermietet. 2018 wird in weitere Aufzüge investiert, um zukünftig die Wohnungen noch bequemer zu machen und ohne Treppensteigen zu erreichen. Die vorhanden zwei E-Smarts wurden zum Jahreswechsel 2017/2018 getauscht. Die neuen E-Smarts stehen dem Team Vermietung und Instandhaltung ab sofort zur Verfügung. Sie sind durch die Werbung auf den Autos mit dem Slogan „Wir wohnen gut.“ sofort erkennbar. Um die Vermietung für potentielle Interessenten noch einfacher und bequemer zu gestalten, wurde in 2017 die neue Homepage veröffentlicht. In 2018 soll die Geschäftsstelle im Weidenweg erweitert werden, dadurch stehen Mietern und Interessenten zukünftige moderne und zeitgemäße Beratungsräume für die Vermietung zur Verfügung.

Weitere Meldungen

Geschäftsstelle Gründonnerstag, 28. März ab 15.00 Uhr geschlossen

Liebe Mitglieder, Mieter und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Gründonnerstag, 28. März 2024 ab 15.00 Uhr geschlossen. In dringenden Notfällen…

Vertreterwahl – Wahlbriefe versandt

Unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft führt satzungsgemäß alle 5 Jahre ihre Vertreterwahl durch. 2024 ist es wieder soweit. Ab 04.03.2024 wurden…

Achtung: Werber unterwegs

Sehe geehrte Mitglieder und Mieter,

 

wie uns berichtet wurde, klingeln wieder Werber an Ihrer Haustür. Diese behaupten, im Auftrag der…

Anpassung der Hausordnung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

unsere Hausordnung hat sich seit Jahren bewährt, trotzdem ist es manchmal notwendig auch bewährte Dinge…