Artikel Volksstimme 30.01.2018 – mieten und wohnen bei der WWG in Wernigerode Rückblick 2017 und Ausblick 2018

-

Am 30.01.2018 veröffentlichte die Volksstimme den beigefügten Artikel. Auch 2018 verfolgt die WWG wieder das Ziel attraktive Wohnungen für ein lebenslanges Wohnen anzubieten. Insgesamt werden 2.743 Wohnungen in Wernigerode vermietet. Von 1-Raum-Wohnunge bis 6-Raum-Wohnungen sind für alle Wünsche und Preise entsprechende Wohnungen im Bestand vorhanden. Über 250 Wohnungen wurden in 2017 nach Auszügen wieder neu vermietet. 2018 wird in weitere Aufzüge investiert, um zukünftig die Wohnungen noch bequemer zu machen und ohne Treppensteigen zu erreichen. Die vorhanden zwei E-Smarts wurden zum Jahreswechsel 2017/2018 getauscht. Die neuen E-Smarts stehen dem Team Vermietung und Instandhaltung ab sofort zur Verfügung. Sie sind durch die Werbung auf den Autos mit dem Slogan „Wir wohnen gut.“ sofort erkennbar. Um die Vermietung für potentielle Interessenten noch einfacher und bequemer zu gestalten, wurde in 2017 die neue Homepage veröffentlicht. In 2018 soll die Geschäftsstelle im Weidenweg erweitert werden, dadurch stehen Mietern und Interessenten zukünftige moderne und zeitgemäße Beratungsräume für die Vermietung zur Verfügung.

Weitere Meldungen

Umbau auf Transponder

Transponder … in der Hilde-Coppi-Str. geht es los

Ab heute werden die Schlüssel für die Hauseingänge, Nebeneingänge, Kellertüren und Mülleinhausungen schrittweise durch Transponder ersetzt. Die Mieter der…

Nachruf auf unseren langjährigen Vertreter Herrn Werner Saleschke

Nachruf

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres langjährigen Mitglieds und…

Info der Stadtwerke zur Versorgungsunterbrechung

Die Stadtwerke Wernigerode informieren darüber, dass in der Nacht vom 10.09. auf den 11.09.2020 die Fernwärmeversorgung (Warmwasserversorgung) teilweise unterbrochen…

Transponder

Schlüssel weicht Transponder

Ab 16.09.2020 gibt es schrittweise Transponder für alle Mieter im Stadtfeld und in der Burgbreite. Damit entfallen die Schlüssel…