bauphase Burgbreite

Artikel Harzer Volksstimme – Wohngebiet Burgbreite: Gekommen, um zu bleiben

-

Am 21.09.2020 stand ein Artikel über die Hausgemeinschaft Kopernikusstraße 41 in der Harzer Volksstimme. Dabei ging es um die Mieterinnen und Mieter, die teilweise seit dem Erstbezug 1974 in der Burgbreite wohnen. Gekommen, um zu bleiben war die Überschrift und auch außerhalb der Kopernikusstraße 41 haben wir noch heute viele Mitglieder, die Ihre Wohnung seit der Erstellung bewohnen. Neubauwohnungen ermöglichen bezahlbares Wohnen mit zeitgemäßer Ausstattung. Sie bieten Komfort, Bequemlichkeit und gute Infrastruktur. Außerdem sind Neubauwohnungen individuell gestaltbar. Zusammen mit dem Service unserer Genossenschaft hat wohnen in einer Neubauwohnung weiterhin Zukunft.

 

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…