Kran

Ab heute zwei Kräne auf der Baustelle A.-Schweitzer-Str. 1-9

-

Am heutigen Tage rückten gleich zwei Mobilkrane auf der Baustelle A.-Schweitzer-Straße 1-9 an. Auf der Balkonseite werden die neuen größeren Balkonplatten eingeschoben. Auf der Eingangsseite wird der 2. Treppenhaus-/ Aufzugsturm montiert. Anschließend erhält das Haus eine Wärmedämmung und wird bis zum Ende des Jahres 2020 im neuen Glanz erstrahlen. Gleichzeitig sind die Wohnungen der oberen Geschosse barrierearm erreichbar. Viele Mieter freuen sich insbesondere auf diese Erleichterung.

Kran Rückseite
Kran Rückseite

Weitere Meldungen

Vertreterversammlung am 30. Juni 2021

Die Entwicklung erlaubt es glücklicherweise wieder eine Vertreterversammlung in Präsenz durchzuführen. Die Einladungen für den 30. Juni 2021 sind…

Umrüstung auf Transponder abgeschlossen

Mit dem Wohnpark Schreiberstraße und dem Wohnhaus W.-Grosse-Ring 26/27 wurden die letzten Eingänge auf Transponder umgestellt. Damit können jetzt…

E-Ladesäule jetzt auch in der Schreiberstraße

Unsere WWG konnte jetzt auch in der Schreiberstraße eine E-Ladesäule für 2 Pkw in Betrieb nehmen. Das E-Ladenetz vergrößert…

Geschäftsstelle am Freitag geschlossen

Die Geschäftsstelle unserer Wohnungsgenossenschaft ist am Freitag, 14. Mai 2021 geschlossen. In dringenden Fällen können Sie uns selbstverständlich über…