Kran

Ab heute zwei Kräne auf der Baustelle A.-Schweitzer-Str. 1-9

-

Am heutigen Tage rückten gleich zwei Mobilkrane auf der Baustelle A.-Schweitzer-Straße 1-9 an. Auf der Balkonseite werden die neuen größeren Balkonplatten eingeschoben. Auf der Eingangsseite wird der 2. Treppenhaus-/ Aufzugsturm montiert. Anschließend erhält das Haus eine Wärmedämmung und wird bis zum Ende des Jahres 2020 im neuen Glanz erstrahlen. Gleichzeitig sind die Wohnungen der oberen Geschosse barrierearm erreichbar. Viele Mieter freuen sich insbesondere auf diese Erleichterung.

Kran Rückseite
Kran Rückseite

Weitere Meldungen

Erweiterung Technik

Für unseren Hausmeister Herrn Kleinschmidt haben wir ein neues Fahrzeug angeschafft. Bisher war er mit dem Multicar regelmäßig unterwegs….

Vertreterversammlung

Vertreterversammlung

42 Vertreter waren am 22.06.2022 im HKK anwesend als unsere Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG zur jährlichen Vertreterversammlung eingeladen hatte. Prüfungsverband,…

Vertreterbegehung

Vertreterbegehung durch unsere Wohngebiete

Am Dienstag, 14.06.2022 fand die jährliche Begehung der Wohngebiete mit den Vertretern der Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG statt. Mit den…

Stand WWG Hochschule Harz

Hochschule Harz – WWG beim Tag der offenen Tür

Am Samstag, 11.06.2022 war wieder Tag der offenen Tür an der Hochschule Harz. Unsere Wohnungsgenossenschaft war wieder mit einem…