4 neue Racer an Hort der Grundschule Harzblick übergeben

-

Die Kinder vom Hort der Grundschule Harzblick können sich über 4 neue Racer freuen. Die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG hat diese für die Kinder gesponsert. Die Übergabe fand am 29.09.2021 durch den Vorstand Christian Linde an einen Vertreter des Fördervereins der Grundschule Harzblick Herrn Lars Linde statt. Bei schönem Wetter konnten die Kinder die 4 Racer gleich ausprobieren und über den Schulhof „düsen“.

Weitere Meldungen

neue Wohnung an Mitglied übergeben

Um die 300 moderne und attraktive Wohnungen in Wernigerode übergeben wir jedes Jahr an Mitglieder und Mieter. Gestern war…

Spielplatz Max-Otto-Straße

Spielplatz im Innenhof der Max-Otto-Straße wird erneuert

Unsere Wohnungsgenossenschaft ist für jede Interessengruppe ein attraktiver Anbieter von Wohnraum. Wir gestalten nicht nur Wohnungen modern und barrierearm,…

Instandhaltung Kopernikusstraße

Instandhaltung Fassade und Dach geht in der Kopernikusstraße weiter

2019 haben wir mit der Instandhaltung der Fassade und des Daches in der Bert-Heller-Straße angefangen. Dabei wurden Schäden an…

Zuhause statt zu teuer – neue Kampagne des GdW

Bei uns können Sie sanierte Wohnungen ab 4,20 € Kaltmiete pro m² mieten. Als Wohnungsgenossenschaft ist das Thema bezahlbare…