4 neue Racer an Hort der Grundschule Harzblick übergeben

-

Die Kinder vom Hort der Grundschule Harzblick können sich über 4 neue Racer freuen. Die Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft eG hat diese für die Kinder gesponsert. Die Übergabe fand am 29.09.2021 durch den Vorstand Christian Linde an einen Vertreter des Fördervereins der Grundschule Harzblick Herrn Lars Linde statt. Bei schönem Wetter konnten die Kinder die 4 Racer gleich ausprobieren und über den Schulhof „düsen“.

Weitere Meldungen

Reinigung Treppenhäuser

hoher Krankenstand bei unserer Hausreinigung

Sehr geehrte Mitglieder und Mieter,

wir bitten um Verständnis falls derzeit die Reinigung später oder durch andere Mitarbeiter erfolgt. Wir…

Weihnachten und WWG

Weihnachtliche Grüße aus der WWG

Das die Weihnachtszeit begonnen hat, soll auch in unserer Geschäftsstelle sichtbar sein. Die Mitarbeiter haben einem Weihnachtsbaum im Foyer…

Weihnachtszeit hält Einzug in unsere Wohngebiete

Die Weihnachtszeit hält Einzug in unsere Wohngebiete. Heute morgen gab es Schnee im Harz und die ersten Weihnachtsbäume leuchten,…

Advent Schreiberstraße WWG

Grüße zum 1. Advent

An diesem Wochenende ist der erste Advent. Wir freuen uns wieder auf die Lichter an den Häusern, Straßen und…