15 Jahre Wohnpark WWG

15 Jahre Wohnpark Ilsenburger Straße

-

Am 07.06.2023 wurde durch die Diakonie im Wohnpark Ilsenburger Straße eine Mieterfeier organisiert. Anlass war das 15-jährige Bestehen des Wohnparkes in der Ilsenburger Straße. Die Diakonie ist seit Beginn dabei, erleichtert das Leben der Bewohner und unterstützt sie im Alltag. Gleichzeitig feiert die Diakonie dieses Jahr ihr 30-jähriges Bestehen. Dazu gratulieren wir herzlich.

Durch die Gestaltung und Ausstattung des Wohnparks sowie der Wohnungen im Kombination mit dem Angeboten der Diakonie ist ein selbstbestimmtes Leben für die Bewohner bis ins hohe Alter möglich. Das war auch Ziel unserer Wernigeröder Wohnungsgenossenschaft, als wir vor über 15 Jahren mit der Errichtung begonnen haben.

Weitere Meldungen

Ackersprechstunde

nächste Ackersprechstunde am 14.06.2024

Am 14.06.2024 findet die nächste Ackersprechstunde statt. In der Zeit ab 17.00 Uhr sind Profis von Ackerpause vor Ort…

Vertreterbegehung 2024

Vertreterbegehung

Die Vertreterbegehung fand am 05.06.2024 statt. Dabei hatten unsere Vertreter die Möglichkeit, unser Neubauprojekt in der Georgiistraße zu besichtigen….

Geschäftsstelle am 10.05.2024 leider nicht besetzt

Sehr geehrte Mitglieder und Interessenten,

unsere Geschäftsstelle ist am Freitag, den 10.05.2024 (Brückentag nach Himmelfahrt) leider nicht besetzt. In dringenden…

WWG unterstützt wieder MDR Harz Open Air

Am 07.09.2024 findet das 11. MDR Harz Open Air im Bürgerpark in Wernigerode statt. Dabei treten u.a. Tim Bendzko,…