10 Jahre Wohnpark Ilsenburger Straße

-

Am 01. April 2008 wurde der erste Bauabschnitt des Wohnparks Ilsenburger Straße fertiggestellt und an die zukünftigen Mieter übergeben. Seit der ersten Stunde betreut die DIAKONIE den Wohnpark mit ihrem Betreuungskonzept “Neues Leben”.

Aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums fand am Dienstag, den 24.04.2018 eine Feierstunde in der Gemeinschaftseinrichtung im Wohnpark Ilsenburger Straße mit den Mietern, der DIAKONIE und uns als Eigentümer statt. Dabei wurde durch Herrn Linde ein kurzer Ablauf zum Geschichte des Wohnparks gegeben. Anschließend stellte Frau Rosenberg nochmal sehr ausführlich das Konzept “Neues Leben” der DIAKONIE vor. Ebenso wurden Dankesworte durch den Mieterbeirat und Vorsitzenden des Vereins Herrn Meyer ausgesprochen. Gemeinsam wurde im Anschluss bei Kaffee, Kuchen und anregenden Gesprächen zusammengesessen.

Weitere Meldungen

Christian Linde in den Verbandsrat des VdWg gewählt

Am 06.12.2018 fanden die Wahlen zum Verbandsrat des VdWg (Verband der Wohnungsgenossenschaften Sachsen-Anhalt e.V.) in Magdeburg statt. Ein Kandidat…

mehr Service durch Erweiterung unseres Fuhrparkes

2 Fahrzeuge für 5 Mitarbeiter, das war bisher immer eine logistische Herausforderung. Um die Wünsche unserer Mietinteressenten noch besser zu…

Vorsicht: Werber unterwegs !

Sehr geehrte Mieterinnen und Mieter,

in der letzten Zeit häufen sich bei den Mitgliedern unserer Genossenschaft Anrufe und Besuche von…

Erweiterung Geschäftsstelle Weidenweg – Rohbau ist fertiggestellt

Der Anbau an unserer Geschäftsstelle im Weidenweg 1a geht fristgerecht voran. Der Rohbau vom Anbau sowie der Garagen ist…