10 Jahre Wohnpark Ilsenburger Straße

-

Am 01. April 2008 wurde der erste Bauabschnitt des Wohnparks Ilsenburger Straße fertiggestellt und an die zukünftigen Mieter übergeben. Seit der ersten Stunde betreut die DIAKONIE den Wohnpark mit ihrem Betreuungskonzept „Neues Leben“.

Aus Anlass des 10-jährigen Jubiläums fand am Dienstag, den 24.04.2018 eine Feierstunde in der Gemeinschaftseinrichtung im Wohnpark Ilsenburger Straße mit den Mietern, der DIAKONIE und uns als Eigentümer statt. Dabei wurde durch Herrn Linde ein kurzer Ablauf zum Geschichte des Wohnparks gegeben. Anschließend stellte Frau Rosenberg nochmal sehr ausführlich das Konzept „Neues Leben“ der DIAKONIE vor. Ebenso wurden Dankesworte durch den Mieterbeirat und Vorsitzenden des Vereins Herrn Meyer ausgesprochen. Gemeinsam wurde im Anschluss bei Kaffee, Kuchen und anregenden Gesprächen zusammengesessen.

Weitere Meldungen

Bienenvolk der Grundschule Harzblick

neues Bienenvolk für die Grundschule Harzblick

Seit gestern hat die Bienen Arbeitsgemeinschaft der Grundschule Harzblick wieder drei neue Bienenvölker. Die Grundschüler können sich wieder aktiv…

Night of Light bei der WWG

WWG unterstützt „Night of Light“

Am Montag Abend fand die „Night of Light“ statt. Unsere Wohnungsgenossenschaft hat die Veranstaltung unterstützt und den Wohnpark Schreiberstraße…

WWG – nachhaltig, lebenslang und zuverlässig

Wohnungsgenossenschaften gibt es schon seit über 100 Jahren. Bei der WWG wohnen Sie nicht nur nachhaltig, lebenslang und zuverlässig,…

WWG Ihre Wohnung mieten in Wernigerode

Vertreterversammlung wegen Corona verschoben

Unsere jährliche Vertreterversammlung hätte am 23.06.2020 stattgefunden. Zum Schutz unserer Mitglieder und Vertreter mussten wir diese leider verschieben. Geplant…